Windencamp 2017

Windencamp 2017

 

Update 19.08.2017

Das Wetter war die ganze Woche gnädig mit uns. Die Winde war ständig in Betrieb und brachte

unsere Mitglieder in die Luft. Von dort aus gings auf Strecke oder einfach nur zu einer gemütlichen Lokal-

runde. Der Weinbetrieb "Strehn" versorgte uns nach einem langem Flugtag mit Köstlichkeiten und Hans

Hofstädter ließ uns seine Weinspezialitäten verkosten. Gemütliche Abende unter dem Gin Zelt rundeten

diese Ereignissreiche Woche ab. Auch Besuch aus Vorarlberg fand den Weg ins schöne Deutschkreutz

und unterstütze uns tatkräftig. Professionalität und Einzigartigkeit des Parateam Pannonia

im Burgenland, veranlasste ServusTV, einen Beitrag für "Servus am Abend" zu gestalten, der absolut

gelungen ist. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass diese Woche etwas

Besonderes war.

ServusTV zu Besuch beim Parateam Pannonia (ab Minute 10:15)

 

 

Samstag, 12.08.2017

Trotz windigem und kühlem Wetter wurde das Windecamp 2017 erfolgreich eröffnet. Andi hatte das neue

Seilmotorrad im Gepäck und die Lenkdrachen flogen durch die Luft. Die Woche wurde besprochen

und Pläne geschmiedet. Viele Grüße vom Parateam aus dem schönen Deutschkreutz.

 

 

-----------------------------------------

 

...nach einem Jahr Pause ist es nun endlich wieder soweit und die Vorbereitungen für das Windencamp

laufen auf Hochtouren. Ein buntes Programm wird uns durch die Woche vom

12.08 - 20.08.2017 

im Windenschleppgelände Deutschkreutz und Lutzmannsburg begleiten.

Unter anderem

  • Sicherheitseinweisung vor Beginn des Camps
  • Tandemfliegen
  • Weinverkostung
  • Windenkurs- und Windenfahrerausbildung
  • Gemütliche Abende
  • Lutzmannsburg Einweisung
  • und natürlich Fliegen, Fliegen, Fliegen,...
  • ...

Wir freuen uns auf die Fortsetzung des Camps und auf eine lässige Woche mit euch!

 

...welcome flying over sunlands...

Du hast Fragen?
1000 characters left